175-jähriges Schuljubiläum der von-Vincke-Schule

Am Freitag, 09.09. und Samstag, 10.09.2022 wurde das 175-jährige Schuljubiläum der von-Vincke-Schule gefeiert.

In Anwesenheit von Schulministerin Dorothee Feller fand am Freitag ein feierlicher Festakt in der Aula statt. Am Samstag wurden die Jubiläumsfeierlichkeiten mit einem großen Schulfest fortgesetzt.
Neben zwei eindrucksvollen Zirkusaufführungen von Schülerinnen und Schülern gab es Mitmach- und Bewegungsaktionen sowie kulinarische Angebote.
Auch der Besuch und die Resonanz von zahlreichen ehemaligen Schülerinnen und Schülern stellte ein besonderes Zeichen der Verbundenheit vieler Schülerinnen und Schüler mit der von-Vincke-Schule dar.

Eindrücke der Jubiläumsfeierlichkeiten sowie Presseberichte finden Sie unter diesem Link:

Schuljubiläum – 175 Jahre von-Vincke-Schule